🚗
NEU in Bautzen:
Wir sind jetzt auch ambulant unterwegs und pflegen Sie in der Häuslichkeit!

Selbstbestimmt leben in Bautzen
Die Alternative zum Pflegeheim

Mitten in der Bautzener Altstadt, direkt neben dem St. Petri Dom und in unmittelbarer Nähe am Burglehn, findet man unsere beiden Bautzener advita Häuser. Das ehemalige Klosterhaus wurde 2019 kernsaniert und als advita Haus An der Petrikirche eröffnet. Es bietet Wohnungen im Betreuten Wohnen und eine Tagespflege. Das Haus hat einen unvergleichlichen Charme, auf der riesigen Dachterrasse überblickt man die Bautzener Altstadt und in der Tagespflege verbreitet ein Kamin gemütliche Stimmung.

Wer noch im eigenen Zuhause wohnt, aber nicht mehr alles vollständig alleine schafft, der kann von unseren gut ausgebildeten Pflegefachkräfte auch in der Häuslichkeit versorgt werden. Wir bieten mit der ambulanten Tourenpflege Unterstützung bei der Pflege und auf Wunsch auch bei hauswirtschaftlichen Tätigkeiten - ganz individuell auf Ihre Wünsche und Bedürfnisse abgestimmt.

Janet Masnica
Pflegedirektorin
advita Pflegedienst GmbH
Bautzen

Burglehn 4
02625 Bautzen
arrow-up